Nimm Dein Leben in die Hand und erreiche Deine Ziele


Abenteuerlustig und ein Pionierin bin ich schon 1984 direkt nach dem Studium nach Australien ausgewandert. Um auf der Karriereleiter hinauf zu steigen, ging es dann 1988 nach Deutschland und schließlich mit einem Zwischenstopp in Österreich weiter zu einer internationalen Organisation in Brüssel.

Auf diesem Weg gab es immer wieder Herausforderungen und Hürden, die überwunden werden mussten. Da half es mir sehr, dass ich schon 1996 in Kontakt mit Yoga kam. Vor allem die Yoga-Philosophie interessierte mich und begleitet seitdem mein Leben. Ich glaube, dass alles Energie ist und wir diese Energie auch beeinflussen können.

Nach meiner Pensionierung beschloss ich die Ausbildung zum Mentaltrainer zu machen, um auch anderen Menschen helfen zu können, Ihr Leben zu verbessern. 


Ausbildung:

1.”Yoga Teacher Training Examination”  in “the Quantum Harmony School of Yoga Therapy” Brüssel, Belgien (2012) 

2. Diplomierter  Mentaltrainer und NLP Practicioner,  Institut für Aus- und Weiterbildung, Krems (2021)

 

E-Mail
Anruf
Infos